Dienstag, 10. Juni 2008

Von Biedermännern und Brandstiftern


Die Korruption der Medizin hat nun auch schon den Tempel der Wissenschaft erreicht: Die Harvard-Universität.

Drei Mediziner der Kinder-Psychiatrie haben über Jahre hinweg Gelder von Pharmaunternehmen angenommen, ohne dies der Universität gegenüber anzugeben. Dabei handelt es sich nicht um irgend jemanden sondern mit Dr. Biedermann um eine bekannte Persönlichkeit, die jahrelang den Einsatz von Psychopharmaka auch bei Kindern propagiert hat. Er allein soll zwischen 2000 und 2007 mindestens 1,6 Mio. $ erhalten haben (siehe auch: AHRP und New York Times).

Wissenschaftler wie er sind letztendlich auch mit für den Tod von Rebecca Riley verantwotlich, ein Kind, das mit 4 Jahren an den Folgen der Psychopharmaka gestorben ist, die es über ein Jahr lang bekommen hatte. Die Eltern hat man verhaftet aber die geistigen Brandstifter sind noch auf freiem Fuß.
Jetzt sucht er für klinische Test eines neuen Psychopharmaka 6-jährige Kinder.
Würden Sie diesem Arzt ihr Kind überlassen und wie glaubwürdig sind seine wissenschaftlichen Studien ?

Keine Kommentare: